STARTSEITE
SCHULPROGRAMM
LERNKOMPETENZ
ORGANISATION
SCHULLEBEN
FOTOGALERIE
SCHULGESCHICHTE
GäSTEBUCH
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM




Gästebuch

[Neuer Eintrag] - 46 Einträge
« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] »

#41Mai, Wolfgang schrieb am 20.06.2016 um 07:46


Liebe Absolventinnen und Absolventen, sehr geehrte Eltern des Jahrgangs 2016, ich möchte im Namen unseres Kollegiums allen Beteiligten an unserer Abschlussfeier am 18.06.2016 für den inhaltlich und emotional bewegenden Abend danken. Wir entlassen mit diesem Jahrgang junge Menschen aus unserer Schule, wie wir sie uns besser für die Gestaltung der Zukunft unseres Landes nicht wünschen können. Niveau, Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Anstand und Mitmenschlichkeit sind hier verinnerlicht. W. Mai Schulleiter
#40Sabine Wylegalla schrieb am 19.11.2015 um 17:55
Ich möchte mich - auch im Namen aller ehemaligen Klassenkameraden - für die wunderbare Schulführung von Frau Schuster anlässlich unseres Klassentreffens am 3. Oktober 2015 bedanken. Es war toll zu sehen, wie sich die Schule verändert hat. Wir wissen es zu schätzen, dass sich unsere ehemaligen Lehrer in ihrer Freizeit immer noch Zeit für uns nehmen.
#39W. Mai schrieb am 08.10.2015 um 10:25


Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, die erste Etappe des Schuljahres 2015/16 ist bewältigt und ich möchte allen meine Anerkennung für das Engagement und das Verständnis im Umgang mit der Unterrichtsvertretung bzw. dem Unterrichtsausfall durch die Langzeiterkrankung im Kollegium aussprechen. Nach den Oktoberferien können alle Unterrichtsstunden planmäßig gesichert werden und Frau Burger wird Ende November den Kunstunterricht wieder übernehmen. Ein besonderes Lob an die 10a und 10b für das zuverlässige und niveauvolle Auftreten während der Abschlussfahrt in Hamburg. So wünsche ich mir junge Menschen, die unsere Schule in der Öffentlichkeit repräsentieren. Für Euch und Eure Familien abwechslungsreiche und erholsame Ferien. W. Mai, Schulleiter
#38Danielo Sperlich schrieb am 04.10.2015 um 12:58
Ich wurde damals 1988 in diese Schule eingeschult und meine Lehrerin hieß Frau bartusch das weiß ich noch wie heute
#37W. Mai schrieb am 09.07.2015 um 07:56


Nach einem arbeitsreichen und erfolgreichen Schuljahr möchte ich mich bei allen Beteiligten, die in unserer Schule für das gute Miteinander gesorgt haben, bedanken. In aller erster Linie gilt das für die nachhaltige und fleißige Arbeit unserer Lehrer, der Sozialpädagoginnen und die Organisation im Sekretariat durch Frau Peter sowie in allen schulischen Gebäuden durch Frau Teuber. Ich gratuliere den Absolventen der 10. und 9. Klassen zu ihren guten und sehr guten Abschlüssen und wünsche den nachfolgenden Jahrgängen ebenfalls diesen Erfolg. Danken möchte ich den Vertretern unseres kommunalen Schulträgers und den gewählten Elternräten für die perfekte Unterstützung unserer Bildungseinrichtung. Schöne und erholsame Ferien. Wolfgang Mai, Schulleiter

« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] »

© 2010 - 2020 Mittelschule Beierfeld


» Aktuelles ...
Vertretungsplan
Speiseplan
Lehrersprechstunde



100 Jahre Schule Beierfeld
» Kontakt ...
Oberschule
Grünhain-Beierfeld
Pestalozzistr. 1
08344 Grünhain-Beierfeld

Telefon: 03774 / 61038
Telefax: 03774 / 509917
Email / Kontaktformular