STARTSEITE
SCHULPROGRAMM
LERNKOMPETENZ
ORGANISATION
SCHULLEBEN
FOTOGALERIE
SCHULGESCHICHTE
GäSTEBUCH
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM




Gästebuch

[Neuer Eintrag] - 45 Einträge
« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] »

#35eine Ehemalige AK 1977 schrieb am 12.06.2015 um 20:50
War heut zum ersten mal auf dieser Seite. Habe leider keine guten Erinnerungen an die Schulzeit. Finde es aber klasse was sich alles (Gott sei Dank) zum positiven verändert hat. und auch die Homepage ist gut gestaltet.
#34Oanh schrieb am 17.01.2015 um 13:57
Wow, achte Jahre sind schon vergangen, seit ich meinen Abschluss an der MS Beierfeld absolviert habe. Nun stehe ich in Brasilien und fliege bald nach Deutschland zurück, um endlich mein Studium zu beenden. Die Zeit vergeht so schnell! Ich habe immer noch so schöne Erinnerungen an Euch! Ganz liebe Grüße an meine ehemalige Klassenleiterin Frau Handtke, sowie alle Lehrer/innen, die sich noch an mich erinnern können! :) Sonnige Grüßchen aus Brasilien!
#33Sandra Seifert schrieb am 07.01.2015 um 20:43
Ich möchte mich gerne bedanken, dafür das ich in der Oberschule Beierfeld gut aufgenommen wurden bin und das ich hier mit lernen dürfte. Es hat mir sehr gut gefallen in die Jahre und mir ist der Abschied von den Lehrern, Schülern und überhaupt von der Schule sehr schwer gefallen. Ich möchte mich bei allen bedanken für die schönen Jahre und ich vermisse euch alle sehr. Lg Sandra Seiferth
#32Jan Torben schrieb am 09.12.2014 um 14:38
guten tag ich bin sehr gern hier
#31Johannes Beutel schrieb am 04.12.2014 um 15:44
Schon ungefähr anderthalb Jahre ist es her, dass ich diese Schule verlassen habe und ich denke immer gern an die Zeit zurück. Ich freue mich schon auf den Tag der offenen Tür 2015 um der schule mal wieder einen Besuch abzustatten.

« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] »

© 2010 - 2019 Mittelschule Beierfeld


» Aktuelles ...
Vertretungsplan
Speiseplan
Lehrersprechstunde

Abschlussfeier 23.06.2018

100 Jahre Schule Beierfeld
» Kontakt ...
Oberschule
Grünhain-Beierfeld
Pestalozzistr. 1
08344 Grünhain-Beierfeld

Telefon: 03774 / 61038
Telefax: 03774 / 509917
Email / Kontaktformular