STARTSEITE
SCHULPROGRAMM
LERNKOMPETENZ
ORGANISATION
SCHULLEBEN
FOTOGALERIE
SCHULGESCHICHTE
GäSTEBUCH
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM




Gästebuch

[Neuer Eintrag] - 45 Einträge
« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] »

#30Lukas Müller schrieb am 05.06.2014 um 19:42
Colle Schule, die besten Lehrer der Welt und macht meistens Spass ;)
#29Felix Peter schrieb am 17.01.2014 um 15:59
Besonders als ehemaliger Schüler, jedoch auch als Lehramtsanwärter verfolge ich gespannt die fortlaufende Entwicklung der Schule und nehme wahr wie positiv Bestehendes fortgeführt wird, ohne eine ständige Weiterentwicklung zu vernachlässigen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die wunderbare Zusammenarbeit während des Praktikums bedanken. Außerdem möchte ich dem Kollegium für den unermüdlichen schulischen und außerschulischen Einsatz sowie die daraus entstehende Angebotsvielfalt an Lernmöglichkeiten für die Schülerinnen und Schüler meinen tiefen Respekt aussprechen. Mit den besten Grüßen aus der Universitätsstadt Leipzig F. Peter
#28Wolfgang Mai schrieb am 06.01.2014 um 08:46


Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Kollegen und Eltern, im Zusammenhang mit dem Jahreswechsel danke ich Euch und Ihnen für die erfolgreiche sowie zukunftsorientierte Zusammenarbeit bei der Gestaltung des neuen Schulpro-gramms, das richtungsweisende Grundlagen für den Zeitraum von 2014 bis 2018 festschreibt. Meine Anerkennung für alle Beteiligten am Weihnachtsprogramm möchte ich mit den besten Wünschen für ein erfolg-reiches neues Jahr für unsere Schüler- , Lehrer- und Elternschaft verbinden. Dies gilt ganz besonders für den erfolgreichen Abschluss der Klassen 10 a, b im Bereich der mittleren Reife sowie für die Jugendlichen der HS-Gruppe in der 9. Jahrgangsstufe. Wolfgang Mai, Schulleiter
#27Chantal schrieb am 19.12.2013 um 15:18
hallo ich finde es in der Oberschule schön. Und die Lehrer sind auch O.K .
#26Oliver W. schrieb am 20.10.2013 um 22:38
Hallo Liebe Lehrer, es ist nun schon eine ganze Weile her, wo meine Klasse die Schule verlassen hat. Ich denke ich spreche im Namen von Allen, dass wir die Schule in Beierfeld vermissen. Die LK´s bei Frau Jahn und der Mathe Unterricht bei Frau Herrmann. Ich bin jetzt auf dem beruflichen Gymnasium und ich sehne mich nach der Zeit in der Mittelschule zurück, wo ich nicht so viel lernen musste. :) Viele Grüße an alle Lehrer und Besonders an Frau Herrmann. Oliver W.

« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] »

© 2010 - 2019 Mittelschule Beierfeld


» Aktuelles ...
Vertretungsplan
Speiseplan
Lehrersprechstunde

Abschlussfeier 23.06.2018

100 Jahre Schule Beierfeld
» Kontakt ...
Oberschule
Grünhain-Beierfeld
Pestalozzistr. 1
08344 Grünhain-Beierfeld

Telefon: 03774 / 61038
Telefax: 03774 / 509917
Email / Kontaktformular