STARTSEITE
SCHULPROGRAMM
LERNKOMPETENZ
ORGANISATION
SCHULLEBEN
FOTOGALERIE
SCHULGESCHICHTE
GäSTEBUCH
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM




Gästebuch

[Neuer Eintrag] - 46 Einträge
« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] »

#26Oliver W. schrieb am 20.10.2013 um 22:38
Hallo Liebe Lehrer, es ist nun schon eine ganze Weile her, wo meine Klasse die Schule verlassen hat. Ich denke ich spreche im Namen von Allen, dass wir die Schule in Beierfeld vermissen. Die LK´s bei Frau Jahn und der Mathe Unterricht bei Frau Herrmann. Ich bin jetzt auf dem beruflichen Gymnasium und ich sehne mich nach der Zeit in der Mittelschule zurück, wo ich nicht so viel lernen musste. :) Viele Grüße an alle Lehrer und Besonders an Frau Herrmann. Oliver W.
#25Annett Krug schrieb am 26.08.2013 um 18:49
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern für das neue Schuljahr 2013/2014 alles Gute, einen super Start den Neuen der Klassen 5 und den Abgangsklassen drücken wir schon jetzt die Daumen für optimale Abschlüsse. Annett Krug im Namen der Elternsprecher
#24Karl-Friedrich Boehnke schrieb am 04.07.2013 um 14:57
Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern insbesondere den 8. und 9. Klassen gute Zeugnisse und schöne Ferien. Bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanke ich mich für die angenehme Zusammenarbeit. Es war für mich eine gute Zeit an einer besonderen Schule. Mit freündlichem Gruß Karl-Friedrich Boehnke
#23Elias kelz  schrieb am 02.06.2013 um 18:52
Haben wir morgen schule?

Kommentar des Webmasters:

Nein
#22Matthias Walther schrieb am 18.04.2013 um 12:36
Vielen Dank für die 2 tollen Jahre bei euch. Sowohl Lehrer als auch Schüler haben mir bei meiner Ausbildung im Referendariat sehr geholfen. Ich wäre gern noch länger geblieben. Viele Grüße aus Chemnitz, besonders an die 6b :)

« [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] »

© 2010 - 2020 Mittelschule Beierfeld


» Aktuelles ...
Vertretungsplan
Speiseplan
Lehrersprechstunde



100 Jahre Schule Beierfeld
» Kontakt ...
Oberschule
Grünhain-Beierfeld
Pestalozzistr. 1
08344 Grünhain-Beierfeld

Telefon: 03774 / 61038
Telefax: 03774 / 509917
Email / Kontaktformular